Aktuelle Mitteilungen

Aktuelle Mitteilungen

Weidenhahn, 19.03.2024

Friedhof Weidenhahn -Wiesengräber/Wasserbecken

Liebe Angehörige,
das Wetter wird immer besser und bald muss auch schon wieder Rasen gemäht werden. Daher bittet die Friedhofsverwaltung darum, den Grabschmuck von den Wiesengräbern zu entfernen. Dieser oder vielleicht auch ein Grablicht kann gerne am Beginn des Grabfeldes, auf dem Steinkreuz aufgestellt oder entzündet werden. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Das Wasserbecken am Friedhof wird nun auch wieder in Betrieb genommen, rechtzeitig vor
Ostern.


Vertretung des Ortsbürgermeistes
Liebe Mitbürger/-innen,

in der Zeit vom 02.04.2024 bis zum 14.04.2024 werde ich durch den 1. Beigeordneten, Herrn Thomas Schäfer, vertreten.

Herr Schäfer ist unter der Rufnummer 0160/7085946 erreichbar.




Weidenhahn, 29.01.2024

1. Weidenhähner Rathaussturm und anschl. Krebbelessen

Liebe Mitbürger/-innen,
die Ortsgemeinde möchte zusammen mit den Möhnen die Fastnachtszeit eröffnen. Am Schwerdonnerstag, 08.02.2024, um 14:11 Uhr, erobern die Möhnen (voraussichtlich😉) den Rathausschlüssel am Feuerwehrhaus/Bürgermeisteramt und ziehen anschließend ins Bürgerhaus ein. Im Bürgerhaus geht’s weiter mit Fastnachtskrebbel, Kaffee und allerlei alkoholischen und nichb talkoholischen Getränken, bei passender Musik und guter Stimmung. Die Möhnen und die Gemeinde laden alle Bürger/-innen und natürlich die Kinder herzlich zum Rathaussturm und danach ins Bürgerhaus ein. Verbringen Sie mit uns einen tollen Fastnachtsnachmittag als Einstimmung auf die tollen Tage und unseren Fastnachtsumzug am Samstag, 10.02.2024. Wir freuen uns auf viele Gäste und sagen heute schon mal ‚Helau!!!‘ Möhnenverein und Ortsgemeinde Weidenhahn



Share by: